neue deutsche Filmgesellschaft mbH

Wir verneigen uns vor Siegfried Rauch

Die Nachricht vom Tod Siegfried Rauch's hat uns tief erschüttert. Wir verlieren einen der großartigsten Schauspieler unseres Landes, einen ganz besonderen Menschen und einen Freund.

Siegfried Rauch war bescheiden, hat sich persönlich immer sehr zurückgenommen, aber er hatte diese ungeheure ruhige, warme und liebenswerte Präsenz. Er hat uns mit den Geschichten aus seinem bewegten Leben unterhalten, mit seiner Musikalität mitgerissen, mit seinem Spiel begeistert. Wir haben seine Gelassenheit und seinen Humor geliebt, viel von ihm gelernt und sind dankbar für die gemeinsame Zeit. Er wird uns sehr fehlen. Unser tiefes Mietgefühl gilt seiner lieben Frau Karin, seinen Söhnen und ihren Familien.

Im Namen des gesamten „Bergdoktor“-Teams und der ndF neue deutsche Filmgesellschaft

Matthias Walther
Produzent und Geschäftsführer

 

 

  • Bookmark and Share